Schatz-Kunden grillen mit Haubenkoch

Grillkurs mit Hauben-Koch

7. Oktober 2019

Anlässlich unseres heurigen 10-Jahres-Jubiläums veranstalteten wir im Mai l2019 einen Spezial-Grill-Workshop. Als besonderes Dankeschön konnten Schatz-Kunden einen Grillkurs zu vergünstigten Preisen absolvieren. Denn … man lebt schließlich nicht nur vom Hausbau allein … ein gutes Essen darf schon auch sein!

Am 10. Mai 2019 war es schließlich soweit. Der von Schatz organisierte Bus brachte uns zu Haubenkoch Leo Gradl in die Sturmmühle.

Es war eine sehr lustige Männer-Truppe, die pünktlich um 13 Uhr vom Planungsbüro Schatz nach Pabneukirchen ins „Stille Tal“ aufbrach. Nach einem kurzen Fußmarsch zur Sturmmühle wurden alle Teilnehmer von Leo und Kerstin sehr herzlich empfangen.

Durch das gemeinsame Grillen mit vielen leckeren Schmankerln vergingen die Stunden rasend schnell!

Um 20 Uhr wurden die Teilnehmer abgeholt und die Reise ging wieder retour zum Planungsbüro Schatz. Dort tauschten sich die neuen Grillmeister bei einem Abschlusstrunk über die Erfahrungen des Grill-Workshops aus. Danach ging es für alle nach Hause!

Vielen Dank an die lustige Runde und alles Gute beim Bekochen eurer Liebsten!

Impressionen von unserem Grill-Workshop