Betriebsausflug 2023

Betriebsausflug 2023

22. September 2023

Im Juni 2023 hatten wir wieder unseren jährlichen Betriebsausflug, wo wir mit dem Kanu durch die Donauauen des Machlands paddelten.

Begonnen hat unser Tag mit einem hervorragendem Frühstück beim Kriegergut in Perg. Danach ging es auch schon los zur Kanufahrt. In Furth hat uns unser Guide „Georgi“ zuerst eine kurze Einschulung gegeben und dann ging es auch schon auf die Aist. Nachdem wir auf der Aist ein bisschen trainieren konnten, paddelten wir auch schon auf die Donau. Nach dem Wellengang auf der Donau haben wir uns wieder auf ein ruhigeres Gewässer begeben – auf den Aist-Mühlbach. Hier konnten wir zum Schluss nochmals die schöne Landschaft genießen und auch einige Tiere entdecken. Zum Abschluss des Tages gab es dann eine leckere Jause beim Brothers in Mitterkirchen.

Im Namen des Planungsbüro Schatz möchten wir uns nochmals herzlich bei „Georgi“ für das tolle Erlebnis bedanken!

Wir hatten einen sehr aufregenden, lustigen und schönen Tag alle miteinander!

Impressionen Betriebsausflug

Willkommen beim Planungsbüro Schatz!

Wir zeigen Ihnen, wer wir sind und wie wir arbeiten!

Dürfen wir zukünftig auch mit Ihnen zusammen arbeiten?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Willkommen beim Planungsbüro Schatz!

Wir zeigen Ihnen, wer wir sind und wie wir arbeiten!

Dürfen wir zukünftig auch mit Ihnen zusammen arbeiten?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Schatz feiert 10 Jahre!

Danke an alle Kunden, Mitarbeiter und Partner

Dürfen wir zukünftig auch mit Ihnen zusammen arbeiten?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!